CORONA-NEWS

Sonntags

10:00 Uhr deutsch 

17.00 Uhr spanisch/deutsch

LIVESTREAM-ZOOM

newsletter

NEWS

wir glauben

Wir glauben, dass die Kirche ein Ort sein sollte, voller Leben, Begeisterung und der verändernden Gegenwart Gottes. Wenn du unseren Gottesdienst besuchst, wirst du genau das erleben.

Wir ehren Gott durch Lobpreis und predigen die Bibel auf eine lebensnahe, praktische und kraftvolle Weise. Jeden Sonntag erleben wir gemeinsam die Gegenwart Gottes und finden neue Hoffnung durch Jesus Christus. Aber anstatt dir nur davon zu erzählen, sei doch bei einem unserer Gottesdienste live mit dabei! Wir freuen uns schon dich kennen zu lernen.

Authentisch, lebensnah und fröhlich – so beschreiben Gäste unsere Gottesdienste. Wir hoffen, dir geht es ähnlich! Im Fokus stehen sonntags Lobpreis und die Bibel, das Wort Gottes. Hierdurch hast du die Möglichkeit, Gottes lebensverändernde Kraft Woche für Woche zu erleben.

Wir treffen uns in der Lothringerstr. 21, Aachen.

Unsere Gottesdienste werden übersetzt.

predigten nachhören

mp3
geben

.

..

So soll jeder für sich selbst entscheiden, wie viel er geben will, und zwar freiwillig und nicht aus Pflichtgefühl. Denn Gott liebt den, der fröhlich gibt. Er kann euch so reich beschenken, ja, mit Gutem geradezu überschütten, dass ihr zu jeder Zeit alles habt, was ihr braucht, und mehr als das. So könnt ihr auch noch anderen auf verschiedenste Art und Weise Gutes tun.

( 2.Korinther 9,7.8 )

kontakt